Kosmetik Stienen
                          Hamburg Eppendorf

FAQs


kann ich auch ohne Termin zu Ihnen kommen?

Leider nein. Ich arbeite nur nach Termin. Bitte haben Sie Verständnis, es kann sehr störend sein, während einer Behandlung an die Tür gehen zu müssen. Aber Sie haben die Möglichkeit einen Termin über das Onlinesystem zu buchen, telefonisch (AB läuft auf lautlos - einfach drauf sprechen, ich melde mich sobald ich Zeit habe). Oder per mail

Ich möchte nur Produkte kaufen, geht das?

Auch hier ist es besser, wenn Sie sich vorher mit mir in Verbindung setzten. So kann ich Ihnen gleich sagen, ob das Produkt da ist und welche Zeit passend ist. So machen Sie den Weg nicht umsonst. 

Kann ich mich mit meiner Freundin gleichzeitig behandeln lassen?

Leider nein, ich kann nur eine Kundin oder Kunden zur Zeit behandeln. Eine weiter Person im Raum ist zur Zeit wegen Corona nicht möglich.

Die Behandlung war kürzer, als bei der online Buchung angegeben. Wieso?

Nach jeder Behandlung wird der Raum aufgeräumt, desinfiziert, neu eingedeckt und gelüftet. Auch diese Arbeiten gehören zu einer Behandlung. 

Ich muss meinen Termin verschieben oder stornieren. Wie gehe ich da vor?

Es kann immer mal was Wichtiges dazwischen kommen. Daher bitte ich, dass Sie Ihren Termin mindesten 48 Stunden vorher verschieben, oder absagen. Wenn Sie Ihren Termin online gebucht haben, haben Sie eine Bestätigungsmail erhalten, die einen Link enthält. Mit diesem Link können Sie Ihren Termin verschieben oder stornieren. Sie können auch telefonisch, oder per Mail eine Nachricht schicken. Bitte denken Sie daran, dass bei nicht abgesagten oder stornierten Termine eine Ausfallgebühr von 80% berechnet wird.

Kann ich mit EC Karte zahlen?

Ja, Sie können mit EC - und Kreditkarte bei mir bezahlen.




 
Anruf
Karte
Infos
Instagram